♥' Leser

Freitag, 27. April 2012


Jejejeeeeej :D , Erinnerungen sind das beste was ein Mensch haben kann –es macht einen glücklich , es verzaubert einen ein Lächeln ins Gesicht & man bekommt ein tolles Gefühl im Herzen , ICH LIEBE ERINNERUNGEN , den sie zeigen mir was für schöne Momente ich im Leben hatte *-* . zwar gibt es auch viele schlechte Momente , Momente die einem weh tun , die einem das Lächeln aus dem Gesicht weg nehmen , das sind dann meistens Erinnerungen die man mit Personen hatte mit denen man nicht mehr so wie früher ist & ich finde man sollte versuchen die Personen wieder zu bekommen „ins Herz einzuschließen & veruschen nie wieder los zu lassen“ nur damit man an die Erinnerungen denken kann und gleichzeitig weiß das man die Person noch im Leben hat –nur damit man an die Erinnerungen denken kann OHNE ein scheiß Gefühl zu bekommen weil man die Person verloren hat.
Ich habe viele Erinnerungen schöne aber auch schlechte, ich will sie alle nie vergessen den sie zeigen mir was in meinem Leben richtig & oder falsch war, welche Personen richtig waren & welche falsch – Erinnerungen sind halt das einzige was ich habe ,die mir zeigen was ich richtig oder falsch gemacht habe. „ ich finde jetzt könnten alle mal schön an die eigenen Erinnerungen denken mit Familie , Freunde und co. , waren es schöne oder eher schlechte Momente und dann denkt nach warum es schön/schlecht war , und dann denkt nach was richtig und was falsch war, ob man z.B. sich mit den richtigen Leuten befreundet hat, ob man selber vllt eine Freundschaft oder so was ähnliches kaputt gemacht hat , viele Leute schieben die Schuld auf den anderen man sollte erst mal überlegen wer wirklich die Schuld an der ganzen Sache hat , -und dann könnte man ja denken ob man die schlechten Erinnerungen wieder gut machen kann ob man mit der Person vllt ein neuanfang starten kann, denkt nach bevor es zu spät wird“ .

 'bild ist vom letzten jahr & ja das auf dem bild bin ich ! (: '

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen