♥' Leser

Mittwoch, 25. April 2012



Neulich habe ich im Bus mitbekommen wie sich zwei Mädchen unterhielten die eine meinte sie sei zu dick und die andere stimmte ihr zu.
Jetzt denke ich warum die meisten der jungendlichen immer nur gut aussehen wollen, sich für dick halten obwohl sie schon abgemagert sind, oder die kleinsten Details übertreiben,
ich kann es nicht ausstehen wenn abgemagerte Leute meinen das sie dick sind –was sind dann die Personen die wirklich dick sind  ??? :o man könnte sagen das sie die Personen die wirklich dick sind damit beleidigen vllt. Sogar ohne es zu wollen.
manchmal denke ich die brauchen echt Aufmerksamkeit.
Es gibt kleine, große, dicke, dünne, hübsche, hässliche Menschen –und man sollte nachdenken was man als nächstes in der Öffentlichkeit sagt und was man lieber für sich behält , an dem tag saß ein wirklich dickes Mädchen paar sitze weiter weg im Bus wer weiß ob sie verletzt wurde als sie von einem dünnen Mädchen hörte das sie selber sich für fett hielt.
NIEMAND IST PERFEKT NICHT MAL ICH !!  :) 

 'bild ist vom letzten jahr & ja das auf dem bild bin ich ! (: '

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen