♥' Leser

Dienstag, 31. Juli 2012



Das hier ist meine wundervolle Grundschule die ich 4 jahre lang besucht hatte. Was für tolle zeiten ich da hatte *-* und wie friedlisch und schön damals alles noch war *-* & der kakao dieser schule was besseres gibt es nicht :p | zum ersten mal ging ich durch diese türen vor 9jahren und ich bin froh darüber das es diese Grundschule war *-----* c:

Nun ist alles aber anders , früher musste ich nur vor die tür gehn und schon war ich da , heute jedoch fahre ich ein&halb stunden mit dem bus was ich eig. nicht so schlimm finde mir macht die fahrt spaß ,...

jeden tag beobachte ich den selben park durch dem der bus fährt und jeden tag verändert sich dieser park : aus den grünen blätter der bäume werden bunte und fallen runter nach einer zeit ist alles schneebedeck und wenn der schnee sich auslöst und die knospen aufblühen wiederholt sich der spaß ,dieser vorlauf passiert jedes jahr einmal und man nennt das vorgehen JAHRESZEITEN aber ich glaube und hoffe das ihr das alles kennt :D
ich bin gerne in der schule okey es kommen auch tage an dem ich 
 aus meinem bett nicht raus will (ist aber selbstverständlich da ich morgens um 6:00uhr aufstehen muss) wenn ich aber in der schule bin verschwende ich nicht meine zeit, ich lerne. meistens habe ich  bis 12:30uhr unterricht doch jetzt (wir haben sommerferien) stehe ich erst um 12:30uhr auf und bin genau so kaputt wie wenn ich um 6:00uhr aufstehe und aber habe nichts gemacht/gelernt –zeitverschwendung meiner meinung nach. Nach paar wochen sehe ich meine schule aber wieder dann fängt ein neues schuljahr an dann bin ich in der neunten klasse der ATR ich mag meine schule vllt. Weil ich dort seit der fünftenten klasse bin und ausreichend viele freunde habe oder vllt. Weil ich meine lehrer/innen okey finde vllt. aber auch weil ich mich auf einer anderen schule nicht vorstellen könnte , eine andere schule : wo mich keiner kennt | wo ich niemanden kenne | wo ich nicht weiß ob die lehrer/innen okey sind | … ich würde freiwillig nie auf eine andere schule gehen wollen aus angst das dort nichts so ist wie auf meiner schule.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen