♥' Leser

Mittwoch, 1. August 2012

Ein schlag tut im herzen mehr  weeh als an der stelle wo es passiert ist, es tut weeh weil man sich nie vorstellen könnte das eine person die einem so nahe ist ,die man so gerne hat, die man so lange schon kennt , einen schlægt. İch versteh nicht warum jemand , jemand anderen das antun will. | aus wut ? | aus verzweiflung?  | weil man sich provoziert gefühlt hat? | weil man keine andere wahl hatte? , DOCH ! man hat eine andere wahl , man sollte sich einfach versuchen zu beruhigen , aber nur die wenigen schaffen es , -nur die wenigen können sich beruhigen  , -nur wenige können sich nicht provozieren lassen –nur wenige können den ort verlassen ohne das geschehen , geschehen zu lassen . Endstand:  Das herz wird verletzt, die augen füllen sich mit trænen, die wunde schmerzt , man nimmt sich vor mit der person nichts mehr zu tun zu haben, aber man schafft es nicht ,weil man weiß , dass man die person jeden tag sieht und man kann einfach nicht mit jemandem im selben raum sitzen und für immer schweigen. nun man ist entteuscht , entteuscht  von der person die den schmerz verursacht hat aber auch von sich , weil man selber den ort verlassen könnte um das geschehen nicht geschehen zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen