♥' Leser

Samstag, 4. August 2012

Ich habe mich an den Lärm des Lebens gewöhnt. Daran, dass ich immer wie eine Maschine Funktionieren muss und keine Fehler haben darf. Ich habe mich dran gewöhnt. Dennoch bin ich keine Maschine sondern ein einfacher Mensch , ich bin nicht perfekt doch das ist niemand , egal wie oft man versucht alles richtig zu machen hat man fehler.

'& ja das auf dem bild bin ich ! (: ' 

5 Kommentare:

  1. vielleicht bist du nicht perfekt, aber ein wunder - wundervoller mensch schatz. ♥ sei so wie du bist & fertig. :)
    ich liebe dich so wie du bist :$ .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. omg *-* oh du tolle wie ich dich vermisst habe :/
      bin am 13ten wieder da.. und ich glaube dann habe ich auch wieder face...
      und wenn nicht, haben wir hier kontakt...
      und du bist auch ein wundervoller mensch :********

      Löschen
    2. jeejeeej *-* :) ich hab dich auch vermisst :O :(
      jaa dann haben wa so kontakt ahaha :D :$

      Löschen
    3. moaah ich dachte so kaum daran das ich deutschland vermisse aber wenn ich so an dich und die anderen denke und soo muss ich heuln und will wieder zurück.. wir machen aber 100% was wenn ich da bin...
      ich liebe dich ;***

      Löschen
    4. ayy :( okeaii :-* ich dich auch ♥

      Löschen