♥' Leser

Mittwoch, 29. August 2012

ich hasse an mir wie ich mein kopf um etwas zerbreche,
und andere meinen noch es gibt schlimmere dinge -z.B. kinder ohne eltern, oder menschen die eine behinderung haben...
ja es gibt schlimmere sachen aber ich bin Rabia und in meinem leben gibt es halt paar sachen die vllt nicht so schlimm aussehen wie andere dinge , und dennoch verletzen sie mich.
vllt. würde irgendein heimkind oder weiß nicht ein mensch mit behinderung gerne an meiner stelle sein, mit eltern und all dem. aber ich wette mit euch allen. dass die person dann immer noch probleme hat , probleme hören nie auf, manchen menschen geht es schlecht weil sie auf der straße leben,
und manchen weil sie nicht ne neue gucci tasche bekommen , manchen weil sie keine freunde/familie haben und andere die freunde/"familie" haben denken sie haben wenige und brauchen viel mehr, dann ist das halt so.
dann denke ich halt das mein leben kontrolliert wird von dummen regeln die mir nicht gefallen , wie z.B."aaaach weiß nicht eeehm" das ich abends um 9 zuhause sein muss, oder "weiß niiiiicht" das ich immer mit zum abendbrot essen muss... * ( mir fällt grad nichts besseres ein -.- ) *
...& ganz ehrlich mich juckt es ein dreck das andere vllt. garkein zuhause haben in dem sie pünklich um neun auftauchen müssen oder garkein abendbrot essen können weil sie kein geld/ familie ... haben.
klingt vllt. herzlos aber es gibt wirklich menschen denen es besser als mir geht und sie sind nicht zufrieden warum sollte ich es dann sein ?!! ._.
Man ist nie zufrieden, wie ...eeeh kennt ihr das es ist 10° draußen und ihr mekert das es zu kalt ist dann wirds mal 32° und ihr mekert das es zu warm ist.. oder man hat schule und will ferien & wenn wir dann mal ferien haben muss jeder ja sagen das sie wieder in die schule wollen..
ich habe noch nie NIE einen menschen gesehn der/die mit allem zufrieden ist. mit wirklich allem..
 '& ja das auf dem bild bin ich !" (:

10 Kommentare:

  1. bei deinem blog gerne, gefällt mir echt total gut:)
    folge dir jetzt! :)

    LG
    Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Hey:) du hast einen echt süßen Blog, hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?:)
    würde mich freuen ♥!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja sehr gerne sogar ,
      mache dann mal den anfang :) ♥

      Löschen
  3. toller blog (:
    hast eine leserin mehr
    LG nicki :*

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen Kommentar :)
    klar ich folge dir jetzt :)

    AntwortenLöschen
  5. heyyy. :D
    Siehst du jetzt dass ich dir folge? sorry.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mmh ich sehe es immer noch nicht vllt spinnt ja auch bei mir blogpost.. :s
      naja iáber ich weiß ja das du mir folgst und das zählt :D ♥

      Löschen