♥' Leser

Donnerstag, 30. August 2012

 kennt ihr das ? -euch ist langweilig und ihr wisst nicht was ihr machen sollt ?? .. naya ich kenn sowas nicht, ich hab immer was zu tun und das ist öfters schlecht... ich bin schülerin und muss fast jeden tag HA machen + 4mal die woche training meist 18:30 - 19:30 und der weg -.- eine stunde fahrt hin und eine stunde fahrt zurück. dann kommen noch freunde die auf einen sauer sind weil ich mich nicht melde.. wie soll bitteschön jemand sich bei dem anderen melden wenn sie nicht mal richtig zeit für *entschuldigung* schei**en hat.
& dann sind da noch so andere kleinigkeiten...
 die ich machen muss wie bloggen, zimmer aufräumen, duschen...
ich frage mich manchmal echt wie ich das alles auf die reihe bekomme..

(konnte letzte nacht nicht schlafen und bin ziemlich kaputt... wollte nur eine kleinigkeit aus "meinem" leben posten, bevor ich in mein bett stürme..)
'& ja das auf dem bild bin ich !" (:

4 Kommentare:

  1. Du hast einen echt schönen Blog und tolle Bilder. :)
    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen,mache grade auch zu meinem Jubiläum ein Gewinnspiel mit einem Gewinn im Wert von 50 Euro..http://kimheartit.blogspot.de/
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gerne gucke ich mir deinen blog an :)
      gewinnspiel eher nicht,
      was hälst du vom gegenseitigem folgen `? ♥

      Löschen
  2. Hab dir einen Award verliehen und hoffe du freust dich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wuuuuuuuuuaw *-*
      ich freu mich sehr ( peinlich das ich bis vor 10min nicht mal wusste was ein award ist ) aber etwas habe ich es verstanden und jaaah :D
      danke sehr ♥

      Löschen