♥' Leser

Samstag, 22. September 2012


Wenn Menschen versuchen Dich zu verbiegen, lass es nicht zu, denn es gibt Menschen, die brauchen Dich so wie Du bist.
 Wenn Menschen Dich enttäuschen, lass Dir nicht weh tun, denn nicht alle Menschen wollen Dich verletzen...
Wenn Menschen versuchen mit Dir zu spielen, lass sie nicht gewinnen, denn sie verletzen sich nur selber an ihrem eigenen Spiel...Wenn Menschen versuchen Dich zu manipulieren, dann gehe Deinen eigenen Weg, denn es gibt Menschen die akzeptieren Dich so, wie Du bist, weil Du so bist, wie Du bist!
Wenn Menschen versuchen, Dir Steine in den Weg zu legen, dann räume sie einfach aus dem Weg...Und verliere nie den Glauben an Dich, denn es gibt Menschen die ihn mit Dir teilen..
                                  & ja das auf dem bild bin ich !" (:
 

5 Kommentare:

  1. Antworten
    1. kannst du mir bitte erklären wie taggen geht ?? :/

      Löschen
  2. oki, mach ich! :D


    also du machst ein Post indem du 1. schreibst von wem du getaggt wurdest und markierst den Link
    2. dann musst du 11. Dinge über dich aufzählen
    als 3. beantwortest du meine Fragen ( kannst du von meinem Blog kopieren & dann einfach antworten )
    dann als nächstes suchst du dir 11. Blogger aus, die deine 11.
    gestellten fragen bentworten müssen und sagst ihnen Bescheid.

    das wars eig. schon ;D schau einfach wie ich's gemacht hab:)


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okeeeeey :D jetzt hab ich es verstanden
      boaah manchmal fühle ich mich so dumm :D
      naja das mit den Taggen mach ich dann lieber morgen heute schaff ich das nciht mehr :)

      Löschen
  3. Der Spruch ist soo wahr !
    Ich veranstalte gerade ein Gewinnspiel ,
    vllt. hast du ja Lust mitzumachen :
    http://debeeeey.blogspot.de/2012/12/weihnachtsgewinnspiel.html

    AntwortenLöschen