♥' Leser

Montag, 30. April 2012


Ist euch schon mal aufgefallen das manche Sätze sich total abnutzen?
Ich mein in der heutigen zeit sind auch solche Sätze wie „ich liebe dich“ gar nichts mehr wert
Wan ?  waaaan ? habt ihr das letzte mal diesen Satz wirklich ernst gemeint? waaaaaan ?
Habt ihr diesen Satz wirklich jemanden geschrieben den ihr vom ganzen herzen ehrlich und aufrichtig LIEBT???  (lassen wir mal die Teenager aus die mit 12 denken, dass sie die große Liebe ihres Lebens gefunden haben und mit ihr/ihm das restliche leben zsm sind) . ich glaube in dieser ganzen Chat Facebook Welt sind diese Sätze irgendwie Garnichts mehr wert, und ich schätze wirklich die Menschen die mit diesen Worten bedacht umgehen, (und nicht schon nach 5 min Chat kontakt mir nem bedeutungslosem „hab dich lieb“ ankommen) . natürlich ist man irgendwie in einer Zwickmühle wenn jemand mit einem freundschaftlichen ich liebe dich ankommt und man nur mit einem hab dich lieb antworten kann (ich glaube manche kündigen da echt die Freundschaft) . man wird ja praktisch genötigt was zurück zu schreiben.