♥' Leser

Donnerstag, 26. Juli 2012


  Träume , sind Träume nicht etwas unglaubliches !?
İch finde das sie es sind also unglaublich und egal was passiert es bleibt ein traum. Eeeeeh natürlich gıbt es zwei arten von träumen , die erste ist die die man im schlaf bekommt und die zweite die man sich wünscht hmm z.B. ‘mein Traum ist es eine sehr gute fotografin zu werden’ und oder sowas ähnliches…
Naja ich finde aber die Träume die man im schlaf bekommt unglaublich ‘ich bin eine 1998 und omg ! wer weiß was ich alles schon getræumt habe und noch werde , es waren bestimmt über tausende von Träumen , und egal was in meinen Träumen passiert ist hat nichts an mir verændert also ich meine körperlich, emotional können Träume vieles verændern .
Träume denke ich gerne als ein zweites Leben ,das wir in einer anderen Welt führen. İn der welt der Träume gibt es andere gesetze , wir haben augenscheinlich andere Fæhigkeiten und es kann sein , dass wir einen bestimmten Ort oder eine bestimmte Person im Traum sehen , dass unsere gefühle vllt. glücklich oder auch traurig machen kann.

 '& ja das auf dem bild bin ich ! (: '