♥' Leser

Samstag, 4. August 2012

Ich hasse die Veränderungen bei Menschen so unglaublich.
Es gibt Menschen, die dir mal so unglaublich wichtig waren, dass du dir ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen konntest. Doch dann verändern sie sich auf einmal. Sie geraten auf den vollkommen falschen weg und du versuchst sie von dort irgendwie wieder weg zu kriegen, weil du sie liebst.
Du steckst dein Leben vollkommen zurück, nur damit es den anderen gut geht und denkst Tag und Nacht daran, wie du ihnen helfen kannst. Dadurch sinkst du selber auch immer mehr ab, weil du sie einfach nicht loslassen kannst. Irgendwann kommt dann der Punkt, an dem du dich entscheiden musst. Bleibe ich jetzt an ihrer Seite und stürze mit ihnen ab oder lasse ich sie los und lass sie ihr Leben leben?
Solche Entscheidungen kann ich nicht treffen. Ich will nicht den selben Fehler machen wie sie und auf die falsche Bahn geraten, jedoch kann ich sie auch nicht loslassen und alleine den schweren Weg gehen lassen.
Doch es fällt einem schwer, die Grenze zu finden.
Immer wieder macht man sich zu viele Sorgen und versucht wieder, sie irgendwie wieder so hinzubekommen, wie sie früher waren.
Man hält sie immer noch irgendwie fest bei sich, weil sie immer in deinem Herzen bleiben werden.
Und wenn du sie dann doch loslässt und sie abstürzen, machst du dir die Vorwürfe.
Ich will das ihr wisst, wie schwer es mir fällt euch noch fest zu halten. Ich will das ihr wisst, dass ich euch niemals loslassen werde und ich euch immer und immer wieder zu dem Mensch machen will, der ihr mal wart. Ich will das ihr wisst, dass es mich immer wieder auf neue verletzt zu sehen, wie ihr mit jedem treffen mal wieder ein Stück tiefer gerutscht seid. Ich will das ihr wisst, dass ich euch für immer Lieben werde. Niemand kann mir jetzt noch sagen, das Leben ist perfekt!
Und niemand kann mir sagen, nach einer Zeit wird alles besser.

  '& ja das auf dem bild bin ich ! (: '


Ich habe mich an den Lärm des Lebens gewöhnt. Daran, dass ich immer wie eine Maschine Funktionieren muss und keine Fehler haben darf. Ich habe mich dran gewöhnt. Dennoch bin ich keine Maschine sondern ein einfacher Mensch , ich bin nicht perfekt doch das ist niemand , egal wie oft man versucht alles richtig zu machen hat man fehler.

'& ja das auf dem bild bin ich ! (: '