♥' Leser

Dienstag, 21. August 2012




Mir wurde gefragt ob mein leben nur daraus besteht bilder zu machen.. -
...meine antwort war -Nein. nach jedem bilder schießen kommt das aussuchen und BEARBEITEN danach... es macht mir sehr spaß, und ich glaube das bearbeiten gelingt mir auch, und dies bestätigen auch viele, viele freunde,viele fremde , und aber auch meine familie.. dann fühle ich mich sehr stolz &&&& "cooooool" , und bin GLÜCKLICH ..ja ich finde es toll wenn andere das schön finden worin ich gut bin. oder besser gesagt worin ich mich gut finde das ich bin, wer würde das nicht toll finden ? . Naja willkommen in meinem leben, in meinem " LEBEN = ACHTERBAHNFAHRT ♥ " 

                                                                                   '& ja das auf dem bild bin ich !" (:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.104404426334271.6851.100002941420543&type=3