♥' Leser

Samstag, 1. September 2012

egal ob weiß oder farbig , mensch ist mensch.
wie mich so einige leute aufregen, voll einen auf rassist tun und so.
oder wie manche leute reagieren wenn einer viele piercings hat das ist so aaach mach kann nichts ma zu denen sagen ... ._.
genau so ist es auch bei tätowierten leuten , ja dann sind die halt so !! die finden das schön also sparrt euch bitte eure dummen kommentare !!
ich finde es einfach nur scheiße wie abartig manche menschen mit ihren dummen kommentaren sein können.
wie oft ich schon gehört habe, ehy du "schwarzer" <- das ist eine richtig dumme beleidigung -.-
wie schon oben gesagt egal ob weiß oder farbig , mensch ist mensch.
und ich frage mich wirklich ob manche mich vllt. nicht mögen würden, wenn ich farbig wäre.
'& ja das auf dem bild bin ich !" (: