♥' Leser

Samstag, 20. April 2013

Gestern da hab ich mir einen film angesehn,
und es hat mich einfach nur umgehauen...
ich finde jeder der im mom denkt,
 dass sein leben total beschissen ist
sollte sich diesen film ansehen,
"jeder moment zählt -Now is Good"

Teenager Tessa hat Krebs und nicht mehr lange zu leben. Ihre Eltern reagieren überprotektiv bis hysterisch, aber Tessa will ganz einfach in Ruhe gelassen werden und noch ein paar Dinge erledigen, bevor sie geht. Ganz oben auf ihrer Liste noch weit vor Alkohol, Drogen und Verbrechen steht Sex, doch verzweifelt Tessa zunehmend an den dafür zur Verfügung stehenden Kandidaten. Da lernt sie den ganz netten Adam kennen, der es ernst zu meinen scheint. Vielleicht sogar etwas zu ernst für Tessas spezielle Umstände.
okey vllt. denkt ihr euch jetzt
"was für ein liebes film ist das schon wieder"
nur eins kann ich euch sagen es ist viel mehr..  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen