♥' Leser

Montag, 5. August 2013

Treu zu bleiben dass habe ich nicht geschafft und heute merke ich wie sehr ich dich vermisse schatz, wie jeden tag sitze ich da und wähle deine scheiss nummer. Mich beschäftigt hier nichts mehr, ausser scheiss kummer, denn erst seit du weg bist schätze ich was ich an dir hatte. Scheiß mal drauf wie du einmal warst! -die ganzen fehler die du hattest trotzdem warst du der engel den ich je immer gesucht hab, renne abends durch die Straßen und alles fliegt vorbei, alles fliegt vorbei die gedanken und die zeit. Ich bin selber schuld. wegen dieser einen sache habe ich bei dir verkackt. Ich merk wie ich jeden tag noch mehr kaputt gehe. Ich will dir sagen, dass ich dich brauch. -Wieso habe ich das getan und nicht nachgedacht. Fremdgegangen während du auf mich gewartet hast. Wie konnt ich dir nur sowas antun ? Ich kapier mich selber nicht. Du bist doch das beste was es für mich auf dieser welt gibt. Es tut mir leid, unfassbar leid meine undankbarkeit ! Ich hab dich nie geschätzt deine treue deine liebe, das ist der grund warum ich hier heute alleine liege. Ich kann das nicht mehr gut machen und ich weiß das ! Und auch dass es was besonderes, mit uns zwei war !! Es war alles so perfekt, aber diesmal bin ich selber schuld. Du bist was besonderes und ich versinke in meiner trauer. Wie gerne würde ich die zeit nehmen und einfach zurückdrehen. Immer sehe ich vor mir den moment an dem ich dir alles gestehe und du vor mir in tränen ausbrichst. Merk dir nur eins uns zwei gebe ich nie auf